top of page

Unsere neuen Webseiten

Corona überraschte natürlich auch uns und brachte uns dazu, bestimmte Maßnahmen zu ergreifen! Daher haben wir uns dazu entschieden, im April eine kleine betriebliche Zwangspause einzulegen.

Das heißt natürlich nicht, dass alles stehen und liegen gelassen worden und nichts passiert ist.

In dieser Zeit haben wir uns mit dem Design und der Aufmachung unserer Webseiten beschäftigt, denn dies wollten wir schon seit längerem in Angriff nehmen, damit diese für euch möglichst ansprechend und übersichtlich wirkt.

Die Webseiten Visual Creation, Christmasworld und Proline sind somit ab sofort auf dem neusten Stand.

Im gleichen Zuge wurde auch unser Online-Shop, also Produkte und Preise, aktualisiert.

Ein paar wenige Kleinigkeiten bzw. Feinheiten werden jedoch in den nächsten Wochen noch optimiert.

Wir hoffen auf Grund dieser Änderungen/Verbesserungen, dass nun ein perfekter und anschaulicher Überblick über unser Können bzw. unserer Angebote geschaffen wird.


In diesem Sinne, bleibt alle gesund und habt viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Webseiten!


114 Ansichten0 Kommentare
bottom of page